Samstag, 7. Dezember 2013

Hamburg, Ägypten, Facebook Fanpage uvm.

Hallo meine Lieben,

in meinem Leben hat sich momentan einiges ergeben. Die letzte Woche habe ich einige wichtige Klausuren schreiben müssen, für die ich leider viel lernen musste. So hatte ich nicht wirklich die Zeit zum bloggen.
Aber nun zu den Tollen dingen die sich für mich ergeben haben. Die erste, ich bin für ein Shooting in Hamburg gebucht worden und ein Flug wurde vom Fotografen für den 21.12. bereits gebucht. Heißt ich werde diesen einen Tag in Hamburg sein! Ich freue mich schon riesig auf diesen Tag! Bis dahin ist es zum Glück auch garnicht mehr so lange hin.
Eine zweite großartige Neuigkeit für mich ist, dass ich gestern zusammen mit einer Freundin Urlaub gebucht habe. Sie und ich werden in den Weihnachtsferien nach Ägypten in die Sonne fliegen. Dort wird es Tagsüber um die 25 grad sein, während sie hier alle den Arsch abfrieren :P
Außerdem habe ich in Facebook eine Fanpage eingerichtet, über ein Gefällt mir dort würde ich mich sehr freuen! :)

Hier gelangt ihr zu meiner Facebook Seite

Heute bin ich später in Oberhausen, ein bischen nach Weihnachts- und Wichtelgeschenken gucken und mein iPhone umtauschen. Leider hat es ein paar macken, so dass ich es am liebsten dort umtauschen würde, was aufgrund der Garantie hoffentlich klappt.

Bis die Tage meine Lieben <3

Eure Mara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen