Mittwoch, 13. November 2013

Meine aktuelle Haarpflege

Hallo meine Hübschen,

leider habe ich sehr pflegebedürftiges und kaputtes Haar, durch früheres blondieren. Umso wichtiger ist da natürlich die Pflege. Dazu benutze ich folgende Produkte mit denen ich allen sehr zufrieden bin:

Loreal Elnett de Luxe Föhn-Hitze Styling-Spray (Volumen)
Ich bin mega glücklich, dass ich dieses Hitzeschutz gefunden habe. Ich benutze es immer vor dem Haare föhnen und/oder stylen mit dem Glätteisen. Ich habe das Gefühl, dass es meinen Haaren echt hilft durch die Hitze nicht mehr geschädigt zu werden. Beim Föhnen bringt es mir zusätzlich etwas Volumen in meine Haare, ohne es zu beschweren. Meine Haare fühlen sich mit dem Hitzeschutz sehr schön weich und gepflegt an.
Loreal Elvive Arginne Resist
Ich benutze dieses Shampoo mit der passenden Spülung eigentlich echt gerne. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an. Allerdings bin ich noch nicht 100% mit beiden zufrieden. Wenn ihr also Tipps habt, schreibt mir gerne einen Kommentar.
Loreal Elnett de Luxe Haarspray Dauerhaftes Volumen (mit Volumen Zerstäuber)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Haarspray. Ich benutze es immer wenn ich mir mit dem Glätteisen mal Locken machen und die Locken halten damit den ganzen Tag. Dabei lässt es die Haare aber nicht verkleben, wie es sonst oft bei Haarsprays der Fall ist, sondern meine Haare fühlen sich leicht und weich an. Ausserdem riecht es wie ich finde sehr gut im gegensatz zu vielen anderen Haarsprays.
Balea Professional After Sun Haaröl
Nach dem stylen tu ich mir immer ein klein wenig von dem Haaröl in meine Haarspitzen. Diese sehen mit Hilfe des Haaröls sofort gesund aus und pflegt sie gleichzeitig. Ich finde den Geruch sehr toll. Leider ist das Haaröl aus einer Limited Edition.
Dove Intensiv Reparatur Kur
Ich benutze die Kurz ca 2 mal in der Woche und lasse sie 5-15 Minuten einwirken. Ich bin der Meinung dass sie meinen Haaren echt gut tut und sie gesunder wirken lässt.
Dove Intensiv Reparatur Entwirrendes Spray
Dieses Spray benutze ich immer sofort nach dem Waschen, damit sich meine Haare leicht durchbürsten lassen. Oft benutze ich es auch noch mal vor dem Schlafen gehen, um meine Haare etwas zu pflegen.

XOXO

Maraaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen