Dienstag, 12. November 2013

Primark Haul #1

Hallo meine Lieben,

vor 2 Wochen war ich mit einer Freundin bei Primark in Gelsenkirchen. Leider musste ich länger als geplant arbeiten, so dass wir in den Berufsverkehr kamen und erst um 18.30 Uhr dort waren. Trotz der wenigen Zeit habe ich einige schöne Teile gefunden:


Hülle fürs iPhone 5 - 5,- Euro
Ohrringe - 1,50 Euro
Lange Kette - 3,00 Euro
Statement Kette - 5,- Euro
Bloggerkette - 5,- Euro


Kuschelige Hausschuhe - 2,- Euro
Hausschuhe (Keep Calm and Dream Big) - 4,- Euro
Schuhe - 13,- Euro


Sneaker Socken Schwarz (7er Pack) - 3,- Euro
Socken Schwarz (5er Pack) - 3,- Euro
Socken mehrfarbig (5er Pack) - 3,- Euro


Schlafshorts mit Tanktop (Hundemotiv) - 8,- Euro
Schlafshorts mit Tanktop - 7,- Euro
Kuscheliger Schlafanzug - 8,- Euro


T-Shirt - 3,50 Euro
Langärmliges Sweatshirt - 4,- Euro


Trägertop Weiß - 2,50 Euro
Trägertop Schwarz - 2,50 Euro


T-Shirt (Blau/Weiß gestreift) - 3,- Euro
T-Shirt mit America Print - 3,- Euro
T-Shirt (I am a fashion blogger) - 1,- Euro (Reduziert von 3,- Euro)


Kapuzenjacke - 8,90 Euro (Reduziert von 10,- Euro)


Strickpullover rosa - 12,- Euro
Oversize Pulle beige/gold - 16,- Euro


Helle Jeansbluse - 10,- Euro 
Oversize Sweatshirt mit Lederakzenten - 8,- Euro


Schal (beige mit goldenen Punkten) - 4,- Euro
Mantel (hinten länger als vorne) - 35,- Euro

Die Sachen müsste es alle noch aktuell bei Primark geben. Ich hatte leider keine Zeit mehr bei den Taschen zu gucken, aber wenn es Primark bald in Düsseldorf (10.12.13 lt Rheinische Post) geben wird, werde ich bestimmt öfters dort sein.

Wie findet ihr die Sachen? Würdet ihr euch das ein oder andere Teil auch kaufen?

XOXO

Maraaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen